HSE - aus einer Hand

„Gemeinsam zu HSE-Ingenieure GmbH: Eine Erfolgsgeschichte“

Die HSE-Ingenieure GmbH hat ihre Anfänge in einer  außergewöhnlichen Verwandlungsgeschichte – von Kollegen, die zu Freunden wurden, und schließlich zu Geschäftspartnern.

David Maron, Andreas Leonhardt und Julian Pabst sind die kreativen Köpfe hinter unserem Unternehmen. Sie haben sich 2015 bei einem gemeinsamen Arbeitgeber kennengelernt und wurden nicht nur durch berufliche Projekte, sondern auch durch gemeinsame Interessen enge Freunde.

Der Traum von einem eigenen Unternehmen war schon lange in ihren Köpfen, und 2019 wurde dieser Traum zur Realität, als sie beschlossen, ihre individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen zu kombinieren und die HSE-Ingenieure GmbH zu gründen.

Unser Hauptaugenmerk bei HSE-Ingenieure liegt auf der individuellen Betreuung jedes Kunden. Wir helfen Unternehmen dabei, stabile und rechtssichere Systeme im Bereich Gesundheit, Sicherheit und Umwelt aufzubauen.

Der Name HSE-Ingenieure leitet sich von unseren Kernkompetenzen „Health, Safety & Environment“ ab, die die Grundpfeiler unseres Unternehmens bilden und unsere Leidenschaft für den Schutz von Gesundheit, Sicherheit und Umwelt widerspiegeln.

Geschäftsführung der HSE-Ingenieure GmbH
HSE Gruppenfoto 2024